Formulare

Materialien, die Sie beim Feedback für Studierende unterstützen können

Für Lehrende ist es oftmals eine Herausforderung, festzustellen, ob die Fehler der Studierenden auf deren Fachverständnis, oder auf deren Englischkompetenz zurückgehen. Eine spezifische und kompetente Rückmeldung zu geben kann somit ein komplexes Unterfangen darstellen.

Die jeweiligen Bewertungsschemas sollen Ihnen dabei helfen, bei schriftlichen und mündlichen Projekten auf Englisch die Stärken und Schwächen Ihrer Studierenden zu identifizieren und anzusprechen. Indem Sie diese Bewertungsschemas nutzen, können Sie Ihre Studierenden zeitsparend und gezielt beurteilen, sowie individuelle Empfehlungen für Englisch-Kurse (Mini-Kurse oder Workshops) geben.

Benötigen Sie Unterstützung mit der Nutzung dieser Bewertungsschemas, oder möchten Sie diese für Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen?

Kontaktieren Sie uns! Wir unterstützen Sie gerne.

Vorlagen für die Bewertung

Titel
EMI Navigator_Program Description_EN_DE
Oral Communication Diagnosis
Presentation Assessment
Writing Diagnosis

* Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um einen Übersetzungsservice handelt. Wir helfen Ihnen, Ihre Lehrveranstaltungen/Präsentationen/Skripte in englischer Sprache anzupassen.

Dieses Bild zeigt Gretchen Chojnacki-Herbers, M.A.

Gretchen Chojnacki-Herbers, M.A.

 

Akademische Mitarbeiterin (Englisch, Lehrwerkstatt)
Koordinatorin für Arabisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch

Zum Seitenanfang